IT Spezialisten
für Ihren Erfolg

UNSER UNTERNEHMEN.

WIE WIR WURDEN, WAS WIR SIND.

Als die SYS-G GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main 2006 vom heutigen Geschäftsführer Yves Poirier gegründet wurde, steckte die Digitalisierung, wie wir sie heute kennen, noch in den Kinderschuhen. Geahnt, dass nicht nur Unternehmen, sondern gleich dem ganzen Globus ein radikaler Wandel bevorsteht, hat das junge Team, das einst aus einer Hand voll Leuten bestand, allerdings schon. Viel wichtiger war aber, dass man von Anfang an gemeinsam eine Leidenschaft geteilt hat: Die für IT und Innovationen.

Inzwischen ist SYS-G zwar erwachsen geworden, die junge und vorausschauende Denke hat man sich aber bewahrt. Und ist darüber zum erfolgreichen Dienstleister geworden. Spezialisiert auf die Beratung, Betreuung und Integration von modernen Informations- und Kommunikationslösungen. Heute optimiert und entwickelt SYS-G neue, individuelle Konzepte für eine effektive IT- und Kommunikationsstruktur für Unternehmen jeder Größe. Die erfahrenen Experten an Bord helfen dabei sowohl bei der Entwicklung und Beratung individueller Prozesse als auch bei der Identifikation geeigneter technischer Komponenten und deren Betrieb.

Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Flache Kommunikationshierarchien

Professionelles Expertenwissen

Engagierte Mitarbeiter

Ein eigener Ansprechpartner